Neuer Kreisvorstand gewählt

Die Mitglieder des Kreisverbandes Offenbach Stadt haben Heute einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Als Kreisvorsitzende wurden Karen Reusch und Philipp Schumann gewählt die Robert Weißenbrunner nachfolgen. Der langjährige Vorsitzende des Kreisvorstands hat sich – er möchte sich neben seinem sehr zeitraubenden Hauptberuf mehr Freiraum für das Familienleben schaffen – nicht mehr zur Wahl gestellt.

Karen und Philipp werden DIE LINKE in Offenbach gemeinsam führen und freuen sich sehr über das Vertrauen der Mitglieder.
Als Schatzmeister wurde Markus Philippi im Amt bestätigt.
Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Christine Buchholz, Kerstin Schmidt und Per Oldehaver.

Der neue Kreisvorstand bedankt sich herzlich bei den ausgeschiedenen Kreisvorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit!