Erste Infostände: Großes Interesse an der LINKEN

InfostandIWo sind die anderen Parteien, trauen die sich nicht mehr mit den Bürgern zu reden?” Passender hätte man es selbst nicht formulieren können, was uns so oder sinngemäß einige Offenbacherinnen und Offenbacher heute gefragt haben. Es ist tatsächlich sonderbar, dass 5 Wochen vor wichtigen Bundes- und Landtagswahlen außer der LINKEN keine anderen Parteien sich in der Innenstadt blicken lassen.

Nicht zuletzt deshalb nehmen wir eine große Sympathie für DIE LINKE wahr. Insbesondere traut man uns zurecht zu, den Fluglärm in Offenbach tatsächlich zu reduzieren. Aber auch bei den Themen Mindestlohn und Mindestrente ernten wir hohe Zustimmung. Auch beim Thema höhere Steuern für Reiche und große Unternehmen, zur Entlastung der unteren und mittleren Einkommen und zur Finanzierung wichtiger öffentlicher Aufgaben stimmen uns viele zu.

Der zweifelsfreie Höhepunkt war, dass auch noch einer auf uns zukam und Mitglied der LINKEN werden wollte. Wir freuen uns über jeden Mitstreiter für die gemeinsame Sache. So kann es weitergehen. Ab sofort findet ab sofort alle zwei Wochen jeweils mittwochs in der LINKEN ECKE in der Taunusstr. 2 ein Aktiventreffen statt. Wer DIE LINKE aktiv unterstützen will, ist dazu herzlich ab 19 Uhr eingeladen.

InfostandII InfostandIII