Spenden

DIE LINKE legt großen Wert darauf keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten zu erhalten.

Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten.

Wir haben noch viel zu tun und jede Menge gute Ideen, die wir mit zusätzlichen Spenden verwirklichen können. Uns hilft jeder Euro.

Bitte bei Spenden immer im Verwendungszweck „Spende“ und Name / Anschrift angeben

Unsere Kontodaten lauten:

DIE LINKE KV Offenbach Stadt
IBAN: DE59 5055 0020 0000 1329 50