Dieter Faulenbach da Costa: Landtagswahl als Zukunftschance nutzen

Der Flughafen Frankfurt hat die Grenze der Raumverträglichkeit überschritten. Die negativen Folgen für Offenbach werden erst in 15 bis 20 Jahren sichtbare Spuren hinterlassen. Dieser Konflikt wird langfristig für Beide (Stadt + Flughafen) nachteilig sein. Lärm und Schadstoffe gefährden die Gesundheit, Kinder und Jugendliche werden in ihrer kognitiven Entwicklung geschädigt. Es gilt, die Potenziale der Region zu stärken und zukunftsfähig zu machen.

Die andauernden Proteste offenbaren die Gegensätze und Probleme des Flughafenausbaus. Dieter Faulenbach da Costa will durch seine Arbeit dazu beitragen, diese ideologischen Gegensätze zu überwinden, um so nachhaltige Problemlösungen möglich zu machen.

Es gilt Gräben zuzuschütten. Was Fraport in 14 Jahren gebaut hat, werden wir nicht an einem Tag zurückbauen können. Nur gemeinsam können wir die Zukunft gestalten und die Gegenwart verbessern. Dafür wird Dieter Faulenbach da Costa im Landtag arbeiten. Hervorheben was uns zusammenführt, zurückstellen was uns trennt.

Lesen Sie weiter im Kandidatenflyer von Dieter Faulenbach da Costa und erfahren Sie mehr über ihn und seine politischen Ziele