Christine Buchholz bestätigt, Jörg Cezanne ebenfalls im Bundestag

DIE LINKE hat ihr Ergebnis bundesweit mit 9,2 Prozent weiter ausgebaut, neben Sabine Leidig, Achim Kessler und Christine Buchholz ist auch Jörg Cezanne über die hessische Landesliste in den Bundestag eingezogen. Gratulation an alle hessischen KandidatInnen! Eine starke LINKE wird gerade jetzt dringend gebraucht, damit nationalistische Töne und hetzerische Parolen im Bundestag nicht unwidersprochen stehen bleiben. Jetzt beginnt die Aufgabe eine weitere gesellschaftliche Rechtsentwicklung zu verhindern und dem braunen Mob seine Grenzen zu zeigen. Das ist eine Grenze, die wir zu verteidigen bereit sind. Auch und besonders hier in Offenbach, wo das gute Ergebnis der Bundestagswahl noch übertroffen wurde. In der Stadtverordnetenversammlung, aber vor allem in den Kneipen und Kantinen, auf der Straße und im Bus wird DIE LINKE „Flagge zeigen“ und mit vielen anderen zusammen klar machen: Offenbach ist kein Platz für Rassismus – Nationalismus raus aus den Köpfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.