neuer Kreisvorstand

Der Kreisverband Offenbach-Stadt hat einen neuen Vorstand gewählt und wird mit frischem Elan Politik mit und für Offenbacher*innen machen. Wir setzen auf den persönlichen Kontakt und wollen mit den Menschen unserer Stadt noch mehr ins Gespräch kommen: Gemeinsam wollen wir das Leben in Offenbach lebenswerter machen – für Menschen mit geringem Einkommen, für Kinder und Jugendliche, für migrantische Menschen und Menschen mit Behinderungen.

Die Landtagswahl in Hessen hat gezeigt: Der politische Diskurs rückt immer weiter nach rechts und davon profitieren am meisten die rechtsextremen Kräfte, denen nur eine linke Gegenkraft Einhalt gebieten kann. Trotz des Bundestrends hat DIE LINKE in Offenbach gute Wahlergebnisse erzielt und ist hier fest verankert. Daran werden wir mit unserer neuen Vorsitzenden Gizem Erinc-Ciftci, dem Schatzmeister Markus Philippi, und den Beisitzer*innen Per Oldehaver und Janina Spiegel anschließen. Wir werden weiter am Thema Wohnungsnot dran bleiben, uns für eine sozial-ökologische Verkehrswende einsetzen und uns gegen Rassismus und Antisemitismus stellen.

• 2023_KV-OF-Stadt_Neuer_Kreisvorstand: DIE LINKE KV Offenbach Stadt / MP